Gerhard J. Geyer
Home -> PersönlichesProfil   Fachliches   Seminare   Persönliches   Kontakt   Partner
GJG COMMUNICATION

GJG COMMUNICATION - Persönliches

Mein persönliches Konzept als Mensch und Trainer
  • In meiner Funktion als Trainer vermittle ich, gebe Lehrinhalte weiter oder zeige Wege und Möglichkeiten, wie eine Gruppe ihr Vorhaben, ihr Ziel erreichen kann und begleite sie somit in ihrem Lern- und Entwicklungsprozess.
  • Ich bin mir immer bewusst, dass in jedem Menschen jede Menge Kraft, Energie und Freude schlummert. Es liegt an mir als Trainer, die Menschen dabei zu unterstützen, all das wahr zunehmen und umzusetzen, zu nützen und zu leben!
Meine persönliche Erfolgs-Motivation
  • Meine Konzepte der Trainingsinhalte begleiten als Landkarte zur Orientierung.


Es ist mir wichtig, meine Grenzen zu kennen und ständig zu erweitern.

Home Impressum top
by sg2web